Fotobus als Hochzeitssujet von Wedding Photography

Fotobus als Hochzeitssujet beim Fotoshooting

Unsere Retro Fotobusse sind echt und sie fahren zuverlässig dahin wo du sie als Hochzeitssujet haben willst. Zum Beispiel bei dir vors Haus, in den Garten oder an deinen „Happy Place“ und natürlich auf jede Hochzeitslocation. Und wenn sie einmal nicht fahren, pflegen und pützeln wir unsere Schätze, bis sie wieder schnurren und glänzen. Da haben wir mittlerweile doch schon recht viel Erfahrung. Ich meine, was denkst du, wo man für solch alte Fahrzeuge noch Ersatzteile bekommt? – Richtig. Überall aber doch nirgends. Aber bis jetzt haben wir noch jeden Bus wiederbelebt. Also, bis auf einen. Aber einer ist keiner. 😎

Wo war ich? Ah ja, ab zum Shooting mit einem unserer frisch polierten Fotobusse!

Fotobus als Hochzeitssujet von Wedding PhotographyFotosujets mit dem VW Bus

Mit einem Profi Hochzeitsfotografen von Wedding Photography, die wir stolz als das Dream-Team bezeichnen dürfen, entstehen dann eure Dream-Pictures zusammen mit eurem Lieblings-Photobus. Zack, schon habt ihr ein tolles Hochzeitssujet für eure Einladungskarten oder ganz einfach fürs Fotoalbum. Eine schöne Karte ist der Einstieg zu jedem schönen Fest. Und eine Karte darf man sogar trotz Corona momentan verschicken! Einfach gut desinfizieren. 😅

Bei solchen Shootings kommen einem immer wieder zufällig spassige Ideen. So sind schon die abgefahrensten Aufnahmen entstanden. Was wäre deine verrückteste Idee? Den Photobus in ein Bällebad verwandeln? Auf dem Dach „planken“? Oder doch lieber auf der Motorhaube ein Spiegelei braten? Wir machen fast alles, obwohl die Bulli gar keine Motorhaube besitzen!

Bei einem romantischen Sonnenuntergang die letzten Fotos schiessen und ein gemütliches Picknick auf einer saftig grünen Wiese geniessen: So stellen wir uns den perfekten Ausklang eines Shootings vor. Wenn du dich bei der Auswahl des Fotografen für unseren lieben Dave entscheidest, gibt‘s wahrscheinlich noch ein paar lustige Videos und eine extra Portion Sonnenblumenkerne im Picknick gratis dazu.

Du hast Lust auf Sonnenblumenkernen und Spiegeleier bekommen? Hier du einen Fotobus für ein Shooting inkl. Fahrer und Fotograf buchen.

Fotobus BrautpaarHochzeitssujets FotobusFotosujets für HochzeiBrautpaar im Retro FotobusFotosujets für HochzeitBrautpaar am HochzeitstagEin Paar an HochzeitFotosujets für HochzeitConverse HochzeitFotosujets für HochzeitFotosujets für HochzeiFotosujets für HochzeitFotosujets für Hochzeit mit Oldtimer