Photobooth mieten

Photobooth für Hochzeiten

Smile and have fun!! :)

Die Photobooth gehört zu unseren beliebtesten Angeboten. Wie der Name schon sagt, wird eine Fotowand aufgestellt (die Farbe des Hintergrunds kann frei gewählt werden), vor der sich die Gäste im Laufe des Festes selber per Kabelfernauslöser ablichten können. Die Photobooth kann, muss aber nicht, die abendliche Reportage ersetzen. Wenn die Location eurer Hochzeit eine schöne Wand als Hintergrund bietet (Tapete, Holz, Sichtbeton…), können wir die Photobooth natürlich auch ohne Hintergrund aufstellen. Man braucht eine Fläche von etwa 3m x 4m zur Verfügung.

Das Gute an der Photobooth: die Gäste sind beschäftigt, haben eine Menge Spass und sind nach der Hochzeit fast genauso gespannt, wie das Brautpaar, auf die Webgalerie und die Fotos :) Es entstehen nämlich jedes Mal witzige, spontane Fotos und vor allem in Konstellationen und Posen, die das Brautpaar nie erwartet hätte… Je länger die Feier im Gange ist, desto besser, kreativer und einzigartiger werden die Bilder :)

Die Photobooth kann zusätzlich zu einer Hochzeitsreportage oder separat für Hochzeiten, Geburtstage und allerlei Festlichkeiten gebucht werden. Auf Anfrage erhältlich: eine Kiste mit Deko-Accessoires.

Wir freuen uns auf eure Anfrage! :) Schreibt uns!