Traumhafte Hochzeit in Baden

Ich weiss, es ist gerade Hochsaison und schon eine Weile her, seit dem letzten Blogeintrag… Bei uns ist (wohl wie bei allen in der Wedding-Branche….) die Hölle los! Aber diese Hochzeit kann ich euch nicht vorenthalten… :)[vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]

Kathrin und Thomas haben im Mai ihre Hochzeit in Baden gefeiert. Dabei sind wundervolle Bilder entstanden! Unser Aargauer Fotograf Adi hat echt Gas gegeben und hat sich in seiner Heimat wohl gefühlt… 🙂 Ausserdem haben wir ein suuuuper Feedback vom Brautpaar erhalten![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]

«Unsere Hochzeitsfotos des Badener Fotografen Adi, erhalten von uns die Auszeichnung „Best in Class“. Es sind ergreifende und lebendige Fotos, die in der Erinnerung untrennbar mit unserem Hochzeitstag verbunden sind.

Einige Fotos drücken die im Trauungslokal herrschende Stimmung und Spannung aus. So erzählen die einzelnen Fotos jeweils eine kleine in einer grossen Geschichte. Beim Anschauen fragten wir uns, ob die Bilder Zufall sind, mit einer Affinität zum kontrollierten Eingriff. Ob Art oder Design, es ist eine optimierte und verfeinerte Art zu fotografieren, mit einem klaren Verständnis für Licht und Farbe.

Auch die Organisation und Kommunikation vom Erstgespräch bis hin zum Hochzeitstag, die mit Jessica stattfand, war ausgezeichnet, professionell und fast schon freundschaftlich.

Ein grosses Dankeschön an Jessie und Adi!»

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]Danke Kathrin und Thomas, wir sind echt stolz auf Brautpaare wie euch und fühlen uns geehrt, wenn wir euch eine solche Freude machen konnten! Ich denke, die Bilder sprechen für sich…

Dem Brautpaar alles alles Gute! <3[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-1 Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-2 Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-3 Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-4 Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-8 Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-10 Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-12 Hochzeit-in-Baden-Wedding-Photography-13[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]