Highlight für Hochzeiten gesucht? – Tataaaaaa… der Photobus!

Wir haben ein neues Projekt. Ein brandneues und mega cooles Projekt! Ihr heiratet nächstes Jahr und möchtet einen super mega Eye-Catcher an eurem Apéro oder an eurem Fest haben? :)[vc_row][vc_column][vc_column_text] Wir haben die Lösung…

Fotobus für Hochzeiten – der Hingucker!

Unser Fotobus der Hingucker und Spassmacher an eurer Hochzeit! Das Beste ist: die Gäste sind beschäftigt und amüsieren sich prächtig. Wir stellen neben vielen bunten Accessoires auch tolle Just Married oder Mr. & Mrs. Schildli zur Verfügung. Mit unserem Fotobus wird bestimmt jede Hochzeit ein noch unvergesslicheres Erlebnis… Die Fotos die entstehen sind der Brüller und sind auch Wochen nach der Hochzeit noch lustig 🙂

Geschenk für das Brautpaar gesucht?

By the way: unsere Geschenkgutscheine für Brautpaare, Poltertage- & abende, Hochzeitsjubiläen etc. sind sehr beliebt und hier erhältlich. Eine tolle Geschenkidee! Zum Beispiel von den Trauzeugen als Überraschung für das Brautpaar. Auf Anfrage fahren wir euch auch von A nach B und für Brautpaarshootings eignet sich unser Fotobus auch sehr gut. Wie gesagt ein sehr schönes Geschenk, vor allem für Vintage-Liebhaber, Romantiker und Bulli-Fans… oder einfach für Partymäuse, die gerne Spas haben!

Meldet euch doch für Fragen und Anfragen einfach direkt bei uns! Wir sind gerne für euch da und erzählen euch gerne mehr… Preise, Impressionen, Gästebuch etc. findet ihr auf der Photobus-Webseite www.thePhotobus.ch Ich denke die Bilder vom Bus sprechen für sich. Von Innen wie von Aussen 🙂

Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und freuen uns auf viele, spannende Photobus-Einsätze an Hochzeiten.

Keep on rolling![/vc_column_text][vc_column_text]

WWW.THEPHOTOBUS.CH

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]20150605-ji-1233 Fotobus-fuer-Hochzeiten-1 Fotobus-fuer-Hochzeiten-2 20150725_04 20150725_03 20150725_02 20150725_05 20150725_06[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]