Seit über 14 Jahren

Wir sind euer Wedding Team

Joëlle – unsere Ateliermama – kümmert sich mit viel Herz um das Wohlbefinden unserer Brautpaare. Aline Gerber und Dave Honegger und Michael Suter sind unsere Hochzeitsfotografen:innen, die mit genau so viel Herz und Motivation Hochzeiten fotografieren und die Bilder für sich sprechen lassen. Job-Sharing ist unser «Geheimrezept» für eine tolle Zusammenarbeit und unseren Erfolg, der seit über 13 Jahren anhält. Wir sind in Wetzikon zuhause. Wenn wir nicht gerade auf romantischen Hochzeiten tanzen, dann sind wir mit dem Photobus unterwegs und feiern Nächteang mit coolem Fotobox-Fun! Unsere Pluspunkte: Ein Team! Nur Profi-Fotografen! Ein romantischer Bildlook!

Wir freuen uns euch kennen zu lernen! ☺️ 

Team Wedding Photography Wetzikon

Joëlle

Ich bin lieber vor als hinter der Kamera. Ich kümmere mich mit viel Herz um das Wohlbefinden unserer Brautpaare und freue mich auf deine Anfrage!

Atelier Mamma 

David Honegger Hochzeitsfotograf

Dave

Ich führe klangheimlich Buch über meine Lieblingshochzeiten an denen ich als Foto- oder Videograf dabei sein durfte. Bis jetzt landeten alle darin. Vielleicht Deine als nächstes? 🙂

Hochzeitsfotograf & Filmer

Hochzeitsfotografin Aline Gerber

Aline

Trotz der Nähe beim fotografieren (nicht creepy keine Angst :)) versuche ich mich so unauffällig wie möglich durch die Gesellschaft zu bewegen.

Hochzeitsfotografin

Hochzeitsfotograf Michael Suter

Suti

Jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist anders…genau das macht meine Arbeit spannend und abwechslungsreich.

Hochzeitsfotograf

Lorenz Walter vom Photobus

Lori

Ich cruise mit unserem VW Oldie von Event zu Event und bringe ihn natürlich auch gerne an euer Hochzeit!

Gründer Photobus & Wedding Photography