Hochzeitsfotograf Wetzikon

Wir sind euer Hochzeitsfotograf Wetzikon und offerieren euch stolz schöne Bilder & Videos von euer Hochzeit ☺️ Schon seit über 13 Jahren (oder wenn du das nach dem Jahr 2021 liest sogar noch länger!) sind wir mit unserem Fotostudio im Kern von Wetzikon zuhause. Man könnte sagen, wir kennen fast jeden Fleck vom schönen Zürich Oberland! 😎 

Hochzeitsfotograf Wetzikon

Unsere Geschichte als Hochzeitsfotograf in Wetzikon

Die Geschichte von Wedding Photography liegt schon einige Jahren zurück, örtlich gesehen im Aathal Seegräben. Das Aathal ist die Verbindungsstrasse zwischen Uster und Wetzikon, wo wir selbstverständlich auch als Hochzeitsfotograf unterwegs sind. Dort war unser Büro / Studio auf ein paar Quadratmetern, und wie ihr euch denken könnt, war natürlich dieser Ort schnell viiieel zu klein. Wir zogen in eine wunderschöne Alte Farbik in Wetzikon und eröffneten das Studio, in dem das Wedding Photography Team bis heute zuhause ist. Gut, sehr oft sind wir nicht im Büro, sondern tanzen mit unseren Kameras auf schönen Hochzeiten ☺️

Wedding Photography 
Zürcherstrasse 47
8620 Wetzikon ZH

Das Fotostudio in der alten Fabrik in Wetzikon

Ein Fotostudio als Hochzeitsfotograf ist natürlich nicht zwingend, doch für uns ist es sehr wichtig an einem schönen und coolen Ort zu arbeiten um unserer Kreativität vollen Lauf lassen zu können. Der Büroaltag ist so einfach viel apannender 😊 In einer kreativen Phase ist dann im Jahr 2015 die Idee mit dem Photobus entstanden. Ein Teil der Busse – es gibt mittlerweile 10 verschiedene Farben – steht bis heute hier bei uns in der alten Fabrik.

Ein Gruppenfoto vom Hochzeitsfotograf in Wetzikon

Der Photobus, Die Fotobox und Hochzeitsfotografie

Nein, wir sind nicht „nur“ euer Hochzeitsfotograf. Wir sind auch die verrückte Truppe vom Photobus . Mit unseren farbigen Oldtimer fahren wir hupend durch die Strassen und schiessen unzählige lustige, komische, bleibende und ab und zu auch nicht jugendfreundliche Bilder an Hochzeiten. Am beliebtesten sind unsere Kombiangebote „Hochzeitsfotograf & Photobus„. Selbstverständlich sind auch retro Fotoboxen bei uns im Angebot, welche wir direkt auf eure Party liefern und wieder abholen. Im Vintage Holz-Look passen sie perfekt auf stylische Hochzeiten und bringen coole Unterhaltung kombiniert mit schönen Erinnerungen!