Unser Tipp! Die Hochzeitslocation Bühlberg by Lenkerhof

Die Feiertage, Weihnachten, Silvester und der Valentinstag liegen bereits ein paar Wochen zurück… das heisst die Heiratsantrags- & Verlobungs-„Hochsaison“ ist vorbei!! Ferien im Frühling, Sommer oder Herbst sind natürlich auch sehr beliebte Anlässe, um die Frage aller Fragen zu stellen. Aber der Winter, Schnee, Berge, Feiertage, Glühwein und Kerzenscheinromantik scheinen bei vielen die beliebtere und passendere Zeit zu sein.[vc_row][vc_column][vc_column_text] So oder so möchten wir nun allen heiratswilligen Päärchen, die bald heiraten einen besonderen Tipp für die Location geben, nämlich die Hochzeitslocation Bühlberg by Lenkerhof!

Es fing alles mit einem eMail an, das ich beinahe ungelesen gelöscht hätte.  Es war ein eMail von Maxime Hops, dem Sales Manager vom Lenkerhof gourmet spa resort, das aussah wie ein Newsletter. Zum Glück habe ich es aufmerksam gelesen und sein grosszügiges Angebot angenommen, eine Nacht in Lenk zu übernachten, die Location auf dem Bühlberg zu besichtigen und einen Blog darüber zu schreiben, um es unseren Brautpaaren, Fans, Leserinnen und Leser weiter zu empfehlen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]So haben mein Mann und ich uns Ende letzten Sommer auf den Weg in das Simmental gemacht, nach Lenk! Mehr zu unserem Roadtrip mit dem Photobus, der Lady in Red, gibt es bald im Photobus-Blog 🙂 Ab Zürich ist Lenk in rund 3 Stunden mit dem Auto erreichbar. Von Lenk bis zum Bühlberg sind es 15min. Hier gilt: der Weg ist das Ziel…. Wow, soo schön! Wir hatten aber auch sehr Glück mit dem Wetter und fühlten uns den ganzen Weg wie in einer echten Postkarten-Welt…

Herr Hops und das ganze Team vom Lenkerhof und dem Bühlberg haben uns sehr herzlich empfangen und uns alles gezeigt. Auf dem Bühlberg angekommen mussten wir uns gut konzentrieren, um alles aufzuschnappen… denn die Aussicht und das Panorama sind einfach HERRLICH! Es gibt sicher auch Hochzeitsgäste, die bei einer Trauung auf der grossen Wiese «abschweifen», da die Aussicht einfach wirklich bombastisch ist. Für mich ganz klar der grösste Pluspunkt des modern-rustikalen Gasthofs und Bergrestaurants. Das junge und sehr motivierte Gastgeber-Team wird vom Management des Lenkerhof gourmet spa resort unterstützt. Die Eventlocation gehört seit mehr als 3 Jahren zum Lenkerhof.

Untenstehend habe ich alle Pluspunkte der Hochzeitslocation Bühlberg in Bezug auf Hochzeiten aufgelistet. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, genau so wie Frau Rahm, Herr Hops oder das Team vom Bühlberg![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]Nicht umsonst wird der Bühlberg «Lenks schönste Sonnenterrasse» genannt! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall… 🙂

Für Anfragen: Nadine Rahm, Event Manager vom Lenkerhof event@lenkerhof.ch oder 033 736 36 10
Webseite: www.buehlberg.ch
Facebook: Fan-Page vom Bühlberg & Fotoalbum «Hochzeiten»
Instagram: kein offizieller Account, aber unter #bühlberg gibt es einige Fotos![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/6″][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=»2/3″][vc_message message_box_style=»standard» style=»rounded» message_box_color=»white» icon_type=»linecons» icon_fontawesome=»fa fa-info-circle» icon_openiconic=»vc-oi vc-oi-dial» icon_typicons=»typcn typcn-adjust-brightness» icon_entypo=»entypo-icon entypo-icon-note» icon_linecons=»vc_li vc_li-diamond» icon_pixelicons=»vc_pixel_icon vc_pixel_icon-alert»]

Pluspunkte der Hochzeitslocation Bühlberg by Lenkerhof:

  • Aussicht/Panorama!! Da kann jede Postkarte einpacken… 🙂
  • Platz für bis 140 Personen (ab 60 Personen geschlossene Gesellschaft)
  • mit ÖV gut erreichbar (Postauto ab Lenk)
  • Grosser Parklplatz
  • Keine extra Mietkosten (Bedingung ist ein Menü oder Buffet im Wert von mind. 50.- pro Person)
  • Grosse Wiese für freie Trauungen
  • Schlechtwettervariante für die Trauung vorhanden (Galerie im Bergrestaurant)
  • Herrliche Terrasse für Apéros
  • Bergrestaurant hell und modern, rustikal
  • Party bis «open end» möglich (ab 1 Uhr 200.- pro Stunde Verlängerungspauschale)
  • Keine Nachbarn in der direkten Umgebung
  • Spielplatz für die kleinen Gäste, auch Ponyreiten möglich auf Anfrage
  • Stübli kann als Kinderecke oder Massenlager für Kinder gebraucht werden
  • Genug Platz für Tanzfläche und die Darbietungen der Gäste
  • Schlafzimmer für Brautpaar im Lenkerhof zum Sonderpreis 🙂
  • Genug Hotels für jedes Budget in Lenk für die Gäste (15min mit dem Auto entfernt)
  • Besondere chalet-chic Stimmung auf über 1600m über Meer

[/vc_message][/vc_column][vc_column width=»1/6″][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]

lenkerhof_hochzeit_0012 lenkerhof_hochzeit_0005 lenkerhof_hochzeit_0014 lenkerhof_hochzeit_0009 lenkerhof_hochzeit_0010 lenkerhof_hochzeit_0011 lenkerhof_hochzeit_0007 lenkerhof_hochzeit_0008 lenkerhof_hochzeit_0035 lenkerhof_hochzeit_0036 lenkerhof_hochzeit_0034 lenkerhof_hochzeit_0030

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]