Lynnie’s Wedding Diary #2

Dear Diary,

Oli und ich hatten schon vor unserer Verlobung über das Thema Hochzeit gesprochen. Konnten wir uns überhaupt beide vorstellen zu heiraten? In welchem Rahmen möchten wir eine Hochzeit feiern? Viele Fragen die uns schon durch den Kopf gingen. Dann war Oli im Mai noch Trauzeuge bei seinem guten Freund, weshalb das Thema «Hochzeit» absolut im Mittelpunkt stand bei uns.

Unsere Wunsch-Location

Wir hatten also schon eine gewisse Vorstellung für unsere Hochzeit und vor allem eine Lieblings-Location im Kopf. Da war dann mit der Verlobung der Moment gekommen, diese endlich anzufragen. Unser Wunsch: eine Feier an einem Samstag im September 2018. Etwas mehr als ein Jahr im Voraus schon ein ziemlich schwieriges Unterfangen…

Unsere Favoriten-Location, die Sagibeiz in Murg, war bereits an jedem Samstag im September 2018 ausgebucht, leider! Es gab nun drei Möglichkeiten.

Wir entscheiden uns für eine andere Location, einen andere Monat, oder – ein Tip der guten Fee aus der Sagibeiz – einen Freitag. Wir besichtigen also noch eine zweite Location, welche an einem Samstag im September noch frei wäre und besuchten erneut unseren Wunsch“kandidaten“. Nach diesem Besuch stand für uns beide fest, wir heiraten an einem Freitag und lassen uns die wunderschöne Sagibeiz am Walensee nicht entgehen!
Und es war eine wirklich gute Entscheidung, alle unsere Wunschdienstleister sind noch verfügbar und können unser Fest einzigartig machen. Plus wir haben zwei Tage Zeit uns von einem hoffentlich grandiosen Fest zu erholen. 🙂

IMG_3658 IMG_3660 IMG_3664 IMG_3665

Save our date

Da wir aber nun an einem Freitag unsere Hochzeit feiern und wir natürlich alle unsere Liebsten dabei haben möchten, ist es Zeit für ein Save the date, unser Save the date.

Mein lieber Bruder Tim, hilft uns dabei, die ganzen Layouts für die Drucksachen zu gestalten. Und los geht es mit dem Save the date. Nach dem Ideen sammeln, austauschen und probieren, hat Tim eine Karte für uns gestaltet, die genau unseren Vorstellungen entspricht. Gedruckt bei DT Druck Team AG in Wetzikon ist die Karte nun bereit für den Versand – Morgen gehen unsere Save the date Karten ab auf die Post. Wir freuen uns!

Danke an Tim für das wunderschöne Design und danke an Wolfi und das Druck Team für die tolle Arbeit. Wir sind begeistert!

Eure Lynn

FullSizeRender FullSizeRender1 FullSizeRender2 FullSizeRender4 IMG_00113