Hochzeitsfotograf Michael Suter

2012 startete meine Reise als Hochzeitsfotograf, und seitdem habe ich über 150 Hochzeiten mit meiner Kamera unsicher gemacht. Ich mag mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen, als Lori Wedding Photography gründete und ich vom Tag Nr. 1 dabei war. Ich gehöre quasi zum Inventar 😅

meet selena

Hochzeitsfotograf Michael Suter

Mein Kamera-Tanz durch 150 Hochzeiten und eine Unmenge Emotionen!

Meine Karriere als Hochzeitsfotograf begann im Jahr 2012. Und seitdem habe ich über 150 Hochzeiten die Kamera geschwungen, um die schönsten, romantischsten und manchmal auch verrücktesten Momente einzufangen. Jede Hochzeit ist wie eine neue, spannende Geschichte – mal ist sie romantisch wie ein Liebesfilm, mal wild wie eine Actionkomödie. Aber hey, genau das ist es, was meinen Job so aufregend macht!

Es ist mir eine riesige Ehre, euch an eurem grossen Tag zu begleiten. Ob das nun in freier Natur, in der Grossstadt oder am idyllischen Seeufer stattfindet, ist mir ganz egal – ich bin überall zur Stelle. Meine Mission? Eure Glücksgefühle und die unvergesslichen Emotionen einzufangen, sodass ihr noch in vielen Jahren in Erinnerungen schwelgen könnt. Eure Geschichte wird in meinen Bildern lebendig, und das macht meinen Job zu einer wahren Herzensangelegenheit!

Meine Blogs

Gruppenfotos Hochzeit

Gruppenfotos – Unsere Tipps.

Die Gruppenfotos. Wohl ein viel diskutiertes Thema für (fast) jede Hochzeit. Irgendwie müssen sie sein, aber trotzdem sollen sie nicht gestellt und «stier» sein. Aber für Mama, Onkel, Tante und Grossmama und alle engen Verwandten sind die Bilder sehr wichtig

Mehr Lesen
Gruppenfoto an Hochzeit

Wir lieben Hochzeiten im Oktober!

Spätsommer…. Früh-Herbst…. (gibt es dieses Wort überhaupt? lach!) Indian Summer…. Wir liiiiiieben Hochzeiten im Oktober! 🙂 Wir zeigen euch heute Fotos der wundervollen Hochzeit mit dem Brautpaar Kristina und Lukas. Sie haben sich Mitte Oktober letzten Jahres das Ja-Wort gegeben.

Mehr Lesen