music2people – Markus der Hochzeits-DJ aus Leidenschaft

Heute stellen wir Markus vor, ein Hochzeits-DJ aus Leidenschaft, der nicht nur auf Hochzeiten die Gäste zum tanzen und feiern bringt. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art und seiner langjährigen Erfahrung kann er vor der Hochzeit gut auf die Brautpaare eingehen, sie beraten und beruhigen. 🙂 Und wenn es darauf ankommt, dann können sie ungestört feiern und Party machen – denn Markus und sein Team haben alles im Griff![vc_row][vc_column][vc_column_text]

«Wir bringen die Musik zu Ihnen.»

Hier einige Infos über ihn. Kurz und knackig! Für mehr Infos kontaktiert ihn ihn am besten direkt und richtet liebe Grüsse vom Wedding Photography Team aus 🙂

Mein Name ist Markus Lutz,  ursprünglich komme ich aus Baden-Württemberg und pendle beruflich zwischen Stuttgart und Zürich.
Ich hatte immer schon den Traum, meine Leidenschaft zur Musik beruflich auszuleben.

Im Jahr 2004 habe ich dann music2people gegründet. Waren es am Anfang Hochzeiten, welche ich musikalisch umrahmen durfte, sind es bis heute auch Firmenevents und Geburtstage. Da ich sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit lege, arbeite ich nur mit wenigen ausgesuchten DJ’s, welche jahrelange Erfahrung mitbringen. Unser Repertoire, die Technik und unser Auftreten richten wir auf Ihre Veranstaltung aus, um für Sie den perfekten musikalischen Rahmen zu schaffen. Unser vielfältiges Programm bietet für jede Altersgruppe etwas; mit unserer Musik feiert jung und alt gemeinsam.

Wir machen Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.
«Wir bringen die Musik zu Ihnen.»

music2people
hochzeit & event dj service
+41 (0)43.366.0393
mail@music2people.ch
www.music2people.ch

facebook.com/music2people.de

wir sind für sie von montag bis donnerstag 09.00 – 20.00 uhr
und freitag bis 12.00 uhr erreichbar.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_single_image image=»3804″ alignment=»center» border_color=»grey» img_link_large=»» img_link_target=»_self» img_size=»full»][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_single_image image=»3807″ alignment=»center» border_color=»grey» img_link_large=»» img_link_target=»_self» img_size=»full»][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_single_image image=»3805″ alignment=»center» border_color=»grey» img_link_large=»» img_link_target=»_self» img_size=»full»][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_single_image image=»3806″ alignment=»center» border_color=»grey» img_link_large=»» img_link_target=»_self» img_size=»full»][/vc_column][/vc_row]