Hochzeitsfotografin Lisa Röthig

Alter: 32
Familie:…ist, wo Herzensmenschen sind

Bestes Erlebnis an einer Hochzeit: Als mich die lesbische Schwester der Braut angebaggert hat…alle anderen nur ich hab`s nicht gecheckt :D

Was ich mag: mit meinem VW-Büssli die Welt erkunden, neue Menschen und Kulturen kennenlernen, Zimt

Was mich nervt: Parkplatz suchen in Zürich, Parkhäuser unter 2.20 m, Menschen die immer Recht haben

Lieblingsstadt: PORTO – klein, bunt, lebensfroh und am Meeeeer <3

Lieblingswetter: alles was warm und trocken ist
Lieblingsglacésorte: cremiges Pistazieneis mit gerösteten Pistazien
Stadt oder Land: Land
Vereine: Swiss Photo Club Zürich
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: wenn genug Platz ist – meinen Campervan…ansonsten meinen Espresso-Kocher meine Kamera und Ziiiimt…

Mein besonderes Merkmal: ewiger Optimist und Perfektionist

Ein No-Go an Hochzeiten: rote, viel zu hohe High Heels und viel zu kurze Kleider mit Dekolleté (schreibt man das so??) bis zu den Knien

Was ich sonst noch fotografiere ausser Hochzeiten: vorallem Reisefotografie – ausdrucksstarke Charakter-Gesichter und Wunder der Natur, eigentlich alles – aber bitte natürlich!!!

AGB | Impressum