Lynnie’s Wedding Diary #1

Wedding Diary #1

Dear Diary,

Ich bin verlobt, was für ein wunderschönes, tolles Gefühl! 🙂 Ich geniesse es soo und möchte die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Einblicke in unsere Planung zu gewähren. Wir erzählen euch regelmässig im Blog von Wedding Photography von unseren Erlebnissen, Eindrücken, Herausforderungen und Freuden bei der Planung unserer Hochzeit. Und zuerst möchte ich euch von der Verlobung erzählen…

2017-08-18 23.09.15

Oliver hat mir DIE Frage gestellt und hat sich dafür einen wirklich tollen Ort ausgesucht und für uns einen wunderschönen Abend inkl. Übernachtung geplant.

Er hat mich an dem besagten Abend ins Boutique Hotel Restaurant Krone Regensberg entführt. Ich hatte ihm dieses Hotel einmal gezeigt, «Schatz, schau dir dieses Hotel an, sieht toll aus. Das wäre doch mal was für uns?!». Und ich war erstaunt, dass er sich das gemerkt hat und freute mich riesig, als er mir unterwegs erzählte, was das Ziel ist.

Krone_Weitsicht

Die Krone Regensberg befindet sich nur 20 Autominuten vom Flughafen Zürich entfernt und steht Mitten im charmanten Städtchen Regensberg zwischen Weinreben und Rosengärten.

Dort angekommen war für uns das Zimmer «Oberburg» bereit, aber zuerst gab es eine kleine Führung durch das Hotel. Die Gastgeber Familie hat nach einer mehr als vierjährigen Aufbau- und Renovationsphase, das Hotel 2015 wieder eröffnet. Das ganze Haus ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das schöne Städtchen Regensberg ist auch rund ums Hotel Krone sehenswert, also gingen wir, nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, noch etwas nach draussen. Ein kleines charmantes Altstädchten mit einem Dorfbrunnen und einem Turm. Und eben genau dort, oben auf diesem Turm, hat er mir die Frage aller Fragen gestellt. Ich sagte natürlich sofot JA! 🙂 Es war perfekt für mich, für uns!

Das Abendessen genossen wir dann im Restaurant des Hotels. Es war fantastisch, das Essen hervorragend und der Service sehr gut. Die Gastgeber verstehen ihr Handwerk und wissen die Gäste zu verwöhnen.

Wir haben uns durch und durch wohl gefühlt. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen und gut aufgehoben – ein warmes Willkommen bei der Ankunft, hervorragende Bedienung beim Abendessen und ein «Guten Morgen» vom Gastgeber persönlich beim Frühstück. Ein Besuch im Boutique Hotel Krone in Regensberg lohnt sich auf jeden Fall und wir empfehlen es wärmstens!

Aber am besten fährt ihr selbst mal hin und lasst euch verwöhnen, viel Spass! 🙂

Eure Lynn

Krone_Aussen     krone_lounge_2Krone_Lounge

krone-restaurant Krone_Room_Aussicht Krone_Room Krone_Room2

2017-08-18 23.09.06