WedMap – das Portal für Hochzeitslocations in der Schweiz

Welches Brautpaar kennt das nicht? Die Hochzeit ist für nächstes oder übernächstes Jahr geplant und voller Tatendrang und Freude macht man sich an die Suche und Planung. Das Datum steht und was ist (neben dem Hochzeitsfotografen natürlich!! :)) das wichtigste? Die passende Hochzeitslocation!

Man sucht stuuuundenlang im Internet, hat endlich eine schöne Location gefunden, und dann? Nicht genug Platz für die 80 geladenen Gäste… Was zum Teil nach unzähligen solchen Enttäuschungen ziemlich frustrierend sein kann. Deshalb stellen wir euch WedMap vor. Ein brandneues Portal für Hochzeitslocations. Tauras und Gian sind jung, frisch, motiviert und sehr herzlich. Mit viel Freude und Motivation erzählen sie gerne mehr über ihr Projekt und stellen sich in unserem Blog gleich selber vor. Hochzeitslocations suchen und finden leicht gemacht!

Das neue Portal für Hochzeitslocations stellt sich vor

Es gibt einen neuen, attraktiven Mitspieler auf dem Schweizer Hochzeitsmarkt: WedMap.

Eine Webseite, die sich damit rühmt, die schnellste Seite für die Suche nach Hochzeitslocations und Hochzeits-Dienstleistern in der Schweiz zu sein. Das wirklich Besondere an der Seite ist eine interaktive Karte, auf der Paare einen schnellen Überblick über Dienstleister und Locations haben und diese auch direkt kontaktieren können.

Locations und Dienstleister einfach und schnell finden

Das neue Portal für Hochzeitslocations „WedMap“ ist am 1. Februar 2015 online gegangen und verzeichnet bereits über 400 Festtagslocations auf der Hochzeitslandkarte. In den nächsten Wochen plant WedMap, das Angebot an Hochzeitsdienstleistern und Hochzeitslocations in der Schweiz noch deutlich zu erweitern, damit die Nutzer ganz einfach auf nur einer einzigen Webseite den wichtigsten Tag in ihrem Leben komplett planen können.

Im Blog der Website gibt das Team von WebMap regelmässig Tipps rund um den schönsten Tag im Leben: Hochzeitstrends, Dekoideen, Organisationshilfen und viele weitere hilfreiche Themen rund um die Gestaltung eines einzigartigen Hochzeitsfestes.

Das Team von WedMap

Das Team von WedMap besteht aus zwei ambitionierten Entrepreneuren. Gian Filippo Floriddia und Tauras Sinkevicius, die sich zum Ziel gesetzt haben, WedMap zur besten Hochzeits-Plattform in der Schweiz zu machen. Wenn man Tauras nach der Einzigartigkeit seiner Website fragt, so erzählt er: “Ich weiss, wie viel Arbeit und Planung in einer Hochzeit steckt, weil ich im August tatsächlich selber heiraten werde. Als wir uns mit WedMap befasst haben, war es uns daher am wichtigsten, die gesamte Planung der Feier für unsere Nutzer so einfach, schnell und stressfrei wie möglich zu gestalten. Unsere Suchfunktion auf der interaktiven Karte ist so unkompliziert, dass Sie schnell finden, was Sie suchen. Versuchen Sie es selbst!”

Den neuen Service gleich ausprobieren auf www.wedmap.ch

WedMap folgen auf: Facebook, Twitter und Pinterest.

Bei Fragen freuen sich Tauras & Gian jederzeit über eine Mail an welcome(at)wedmap.ch