Wedding Photography Teamevent

Am vergangenen Montag hatten wir unseren Teamevent und wir hatten meeeeega Spass!!
Wir trafen uns alle zusammen im Studio in Wetzikon für ein wenig gemeinsame Zeit. Lachen, trinken, essen, quatschen. Es war ein wirklich gelungener Abend mit super Stimmung!

It’s Time for Pizza!!

Wir haben also den Pizzadom ausgepackt und alles was so auf eine gute Pizza gehört vorbereitet. Obwohl wir einige Pizzen verdrückt haben, hatten wir ziemlich was übrig am Schluss des Abends – natürlich haben wir viel zu viel eingekauft – und haben uns den Rest der Woche von Pizza ernährt. 🙂

Mit dabei war natürlich auch unsere Photobooth und da haben wir gleich unseren neuen Hintergrund getestet – der neue kupferfarbene Glitzervorhang. Wir lieben ihn! Gefällt er euch auch? Der neue Hintergrund ist richtig festlich und ein meeeega Eyecatcher. Seht selbst!

Schön wart ihr alle da!

Und in unserem Vlog #30 könnt ihr auch einige Blicke in unseren Teamevent werfen. Viel Spass!

team-0110 team-0078 team-0074 team-0038 team-0105 team-0098 team-0124 team-0128 team-0020 team-0031 team-0024

team-0158 team-0105 team-0032 team-0124 team-0127 team-0031