Der retro Photobus in der Schweiz

Wir freuen uns, euch eine brandneue Attraktion für eure Hochzeit vorstellen zu dürfen. Anfangs 2015 haben wir den ersten Photobus in der Schweiz ins Leben gerufen und sind stolz, euch dieses Highlight anbieten zu dürfen. In einem VW-Bulli von 1979 befindet sich eine klassische Photobooth, wie ihr sie schon von uns kennt. Somit bringt der Fotobus nicht nur ein schönes Fotoalbum mit witzigen Bildern als Erinnerung, sondern ist auch der absolute Eye-Catcher an eurem Fest :) Alle Brautpaare die uns für ihre Hochzeit engagieren erhalten 10% Rabatt als Dankeschön!

Der Originale Fotobus

Wir sind der Orignale Fotobus und durften in den Jahren schon tausende Hochzeitsgäste mit Selfies versorgen! Unser Photobus ist in Mintgrün, Babyblau, Dunkelblau, Rot, Gelb und Rusty erhältlich. Somit können wir uns an jedes Farbmotto anpassen :-)

Alle Infos und Preise unter: www.thePhotobus.ch

Der Photobus für Hochzeiten mieten