DER PHOTOBUS MIETEN

UNSER GANZER STOLZ

Wir betreuen mit viel Liebe den von unser in Leben gerufene Photobus. Eine Fotobox eingebaut in einem VW Bus Oldtimer. Mittlerweile gibts die Fotobox auf 4 Rädern in 9 verschiedenen Farben, damit er perfekt zu deinem Farbmotto passt :)

Wir freuen uns, euch eine brandneue Attraktion für eure Hochzeit vorstellen zu dürfen. Anfangs 2015 haben wir den ersten Photobus in der Schweiz ins Leben gerufen und sind stolz, euch dieses Highlight anbieten zu dürfen. In einem VW-Bulli von 1979 befindet sich eine klassische Photobooth, wie ihr sie schon von uns kennt. Somit bringt der Fotobus nicht nur ein schönes Fotoalbum mit witzigen Bildern als Erinnerung, sondern ist auch der absolute Eye-Catcher an eurem Fest :)

TERMIN ANFRAGEN

Der Photobus mieten in der Schweiz für Hochzeiten
Info Box zur Photobus Webseite

Gerne chauffieren wir euch mit dem retro Oldtimer direkt zur Hochzeit & eurem Fotoshooting, um anschliessend coole Photobooth Bilder an der Party zu machen! Unser Photobus zum mieten ist in Mintgrün, Babyblau, Dunkelblau, Türkis, Rot, Gelb und Rusty erhältlich. Somit können wir uns an jedes Farbmotto anpassen!

Alle Brautpaare die uns für ihre Hochzeit engagieren erhalten 10% Rabatt als Dankeschön!

DIE FOTOBOX IM VW BUS FÜR HOCHZEITEN

WARUM SOLLTE DER PHOTOBUS NICHT FEHLEN?

Eine gute Frage wenns ums Thema Photobus mieten geht ☺️ Es gibt 100 Gründe, warum der Photobus in deiner Wunschfarbe auf keiner Hochzeiten fehlen sollte. Neben dem coolen Eye-Catcher sorgt der Photobus perfekt für coole Erinnerungen, die ein Hochzeitsfotograf in dieser Art gar nicht einfangen könnte! Die Gäste toben sich im Bulli regelrecht aus und schiessen Bilder die nicht immer jugendfrei sind… Aber das macht nichts, wir haben Schweigepflicht 😅 Wie viel Spass unsere Kunden  an den Hochzeiten in den letzten Jahren hatten könnt ihr in den Google Bewertungen nachlesen, darauf sind wir natürlich besonders Stolz 🥰 Wir freuen uns jedes mal, wenn der glänzende frisch polierte Oldtimer in die Hochzeitsdeko oder die Location integriert wird. Oft leuchtet die Leuchtschrift auf dem Dach bis in die frühen Morgenstunden. Die Prints, welche an der Hochzeitsparty geschossen werden entdecken wir oft Jahre später noch bei den Leuten zuhause am Kühlschrank oder schön eingeklebt in einem Hochzeitsalbum!

Aktuelle Beiträge zum Thema Photobus mieten

Hochzeit Shooting mit dem Fotobus auf der Jucker Farm

Tagebuch von Aline über das Hochzeit Shooting: Das Telefon klingelt. Mischi ruft an. Manchmal frage ich mich ob dies eine Fotobus interne Namensgebung ist. Mischi. Lori. Aber wahrscheinlich ist das Zufall. Dave-i passt ja nicht. Anyway Mischi ist dran und fragt…

Fotoshooting im Giardino Verde

Letztes Jahr nach der erfolgreichen Hochsaison wurden Jessie Krenn von Beautiful-Bride.ch und ich wieder mal vom Styleshoot-Fieber gepackt!! Eigentlich war immer noch ziemlich viel los (jaja, im Winter isch es dänn weniger streng…. das funktioniert bei uns Jessie’s irgendwie nie!…

Eine Braut und ihre besten Freundinnen – Styleshoot in Diessenhofen

Ende letzten Sommer hiess es wieder mal: STYLESHOOT!! :) Jessie Krenn von Beautiful Bride (Hair & Make-Up) und ich (Jessie Lehmann von Weddin Photography und dem Photobus) sind ein echtes Dream Team! Das darf man schon von sich selber sagen,…

AGB | Impressum