Wir sind das Team von Wedding-Photography.ch

Mischi – unsere Ateliermama – kümmert sich mit viel Herz um das Wohlbefinden unserer Brautpaare. Adi, Nora, Suti, Aline und Dave sind unsere Fotografen, die mit genau so viel Herz und Motivation die Hochzeiten fotografieren und die Bilder für sich sprechen lassen. Job-Sharing ist unser «Geheimrezept» für eine tolle Zusammenarbeit.

♥ Bilder die das Herz berühren sind unsere grosse Leidenschaft ♥

Unsere Pluspunkte:
Ein Team! Nur Profi-Fotografen! Ein romantischer Bildlook!

Wir freuen uns euch kennen zu lernen! :)

Girls Wedding Photography Team
Mitarbeiterfoto Adrian Ehrbar

Adi – der Bärtige

Alter: 30
Sternzeichen: Typischer Löwe… sagt man mir

Lieblingshochzeitslocation: Überall dort wo ihr heiratet
Lieblingshochzeitsmonat: August
Beste Erlebnisse an einer Hochzeit: Kreative Hochzeitspaare, die nicht wussten, dass sie so kreativ sind :)

Was ich mag: Fotografieren, ESSEN, Kunst
Was mich nervt: ÖV, iPad-Fotografen, Diäten
Lieblingsstadt: Baden
Lieblingswetter: 23 Grad, 15% Luftfeuchtigkeit, leichter Wind… nicht zu stark und nicht zu schwach, Vortag Regen… ach komm, Wetter ist wie’s ist!

Anzahl Kaffees am Tag: 1
Cupcakes oder Hochzeitstorte: Hochzeitstorten… ich hab mal Konditor gelernt.
Schwarz/Weiss oder farbig: Schwarz/Weiss
Canon oder Nikon: Nikon! Ich kann die Canon-Kameras nicht bedienen…

Meine Inspiration: Der Alltag

Hier gehts zu Adi’s Portfolio. :)

Nora Wedding Photography

Nora – die Unternehmungslustige

Alter: 28
Familie: Freund, Lili und Chicco (unsere zwei Büsis)
Sternzeichen: Waage

Lieblingshochzeitsgeschenk: Reisegeld
Lielingshochzeitsmonat: Mai
Bestes Erlebnis an einer Hochzeit: Ein riesiger Schokoladenbrunnen, der mir am Schluss zur Hälfte am Kleid klebte.

Was ich mag: Der Moment, wenn die Schneeflocken auf der Haut verschmelzen, selbstgebackener Zopf, gute Geschichten und meine Kamera
Was mich nervt: Leute im Tram mit ihren Rucksäcken auf dem einzigen freien Platz

Lieblingsstadt: New York und Zürich
Lieblingswetter: Frühlingssonnenschein
Lieglingskuchen: New York Cheescake

Meine Inspiration: Das Leben mit allem Drum und Dran
Was ich sonst noch fotografiere: Mode und Reisereportagen

Auf meine einsame Insel nehm ich mit: Meine Familie, eine coole Sonnenbrille, das neuste Buch von Jojo Moyes und jede Menge Schokolade.

Hier gehts zu Nora’s Portfolio. :) 

Suti Wedding Photography

Suti – der Gleitschirmflieger

Alter: 34
Sternzeichen: Wassermann

Lieblingshochzeitsmonat: Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten
Bester Moment an einer Hochzeit: Der Moment wo sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht
Was ich mag: Natur und Berge, schöne Lichtstimmungen, fotografieren, biken, gleitschirmfliegen, Technik
Was mich nervt: Wasser in den Ohren, einlagiges WC-Papier, Nebel, ÖV fahren, Föhn
Lieblingswetter: 15-25 Grad, Sonne bis leicht bewölkt, gute Thermik, Stürme

Anzahl Kaffees am Tag: 2-5
Cupcakes oder Hochzeitstorte: Hochzeitstorte
Schwarz/Weiss oder farbig: Farbig und das richtige Bild in S/W

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Kamera, Laptop, Chuck Norris

Canon oder Nikon: Der Fotograf macht das Bild. Canon.
Stadt oder Land: Land
Meine Motivation: Ich liebe Emotionen und möchte keine gestellten Bilder, sondern echte Emotionen festhalten.
Mein besonderes Merkmal: Immer 2-3 Kameras am den Hals, um jeden Augenblick im richtigen Winkel festzuhalten.

Was ich sonst noch fotografiere: Actionsport (meistens Biken), Unternehmenskommunikation, Natur und Landschaften

Hier gehts zu Suti’s Portfolio. :)

Aline – die Schoggi-Liebhaberin

Alter: 29

Sternzeichen: Schütze

Lieblingshochzeitslocation: Gärten
Lieblingshochzeitsmonat: Frühlingsmonate (wenn alles blüht)

Was ich mag: Freundliche Menschen, Makeup, Crossfit und kajaken
Was mich nervt: Im Stau stehen & wenn der Kaffee ausgegangen ist

Lieblingsstadt: Mailand
Anzahl Kaffees am Tag: Viele, sehr viele. Hätte George Clooney schon längst begegnen müssen…! :)
Cupcakes oder Hochzeitstorte: Hauptsache süss. Und mit Schokolade. Oder Beeren. Oder beides…

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Ein Schweizer Sackmesser (jenes mit der Nagelfeile), Sonnencrème (ich hoffe die Insel ist tropisch) und einen tollen, lustigen Menschen

Sommer oder Winter? Herbst (Herbstsonne!)

Stadt oder Land: Stadt (Stadt zum Leben, Land zum entspannen)

Meine Inspiration: Das Aufeinandertreffen von Personen (nicht nur Braut und Bräutigam). Das Entfachen der Emotionen!

Hier gehts zu Aline’s Portfolio. :)

Mitarbeiterfoto Dave Honegger

Dave – der Rising Star

Alter: 18
FamilieIch bin Sohn mit zwei Elternteilen und einer Bruderin
Sternzeichen: Steinbock

Bestes Erlebnis an einer HochzeitViel Feuerwerk und gute Stimmung

Was ich magDie Klimaanlage im Zug während dem Sommer, die 70s und diese doppelten Oreokekse
Was mich nervtWenn ich einen Löffel abwasche und mir das Wasser auf das Shirt spritzt

Lieblingsstadt: Irgendwas in Schweden

Lieblingswetter: Sonnig mit einer leichter Windbrise bei starkem Gewitter mit Regen und 30 Grad
Lieblingsglacésorte: After eight
Stadt oder Land: Land
Vereine: Swissinstameet als Videograf
Auf eine einsame Insel nehme ich mitKreativität und farbige Socken mit Muster drauf

Mein besonderes MerkmalHaare wie ein schottisches Hochlandrind

Ein No-Go an Hochzeiten: Handys

Was ich sonst noch fotografiere ausser Hochzeiten: Personen vor Kulissen 

Hier gehts zu Dave’s Portfolio. :)

Michi – der Rising Star

Alter: 29 (Jahrgang 89)
Sternzeichen: Löwe

Lieblingshochzeitsmonat: Januar bis Dezember

Bestes Erlebnis an einer Hochzeit: 99 grosse Papier-Luftballons über dem Jet d’Eau in einer glasklaren Sommernacht 
Bester Moment an einer Hochzeit: Wenn Papi beim Anblick des glücklichen Brautpaars strahlt vor Stolz und Mami ein Freudetränli über die Wange läuft

Was ich mag: Berge, Sonnenaufgänge, frische Luft, italienisches Essen, Roots Reggae und natürlich fotografieren – lässt sich auch perfekt kombinieren!

Was ich nicht mag: Ketchup, Mayo und rücksichtslose Menschen. Zum Beispiel Trump. 

Lieblingsstadt: Vancouver
Lieblingswetter: Der Tau bedeckt die bronzefarbenen Wiesen, keine Wolke am Himmel, die Akkus vollgeladen und die Sonne geht auf, spürst Du es?
Lieblingsessen: Gnocchi, Gnocchi, Gnocchi

DSLR oder Mirrorless?: Mirrorless
Schwarz/Weiss oder farbig: Farbig

Mein persönliches Merkmal: Immer ein Lächeln auf dem Gesicht

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Eine Wasser-Entsalzungsanlage, ein Schweizer-Sackmesser und alle die ich lieb habe.

Michi’s Portfolio kommt bald! :)