Regen am Hochzeitstag? – Gummistiefel von elvetik!

Was beschäftigt viele Brautpaare (oder sicher die Braut!) kurz vor der Hochzeit am meisten…? Das Wetter!! Wird es sonnig, heiss, kalt, regnerisch? Was soll ich anziehen, wenn es wie aus Kübeln giesst? Regen am Hochzeitstag?? Nicht so schlimm… (Soll ja bekanntlich sogar Glück bringen!!)

Wir haben die Lösung! Coole Gummistiefel! Die von elvetik, einer Schweizer Marke. Die Stiefel werden ganz von Hand gefertigt und sind perfekt wasserdicht. Es gibt sie matt oder glänzend und für alle “Gföörli”-Bräute auch mit Polarsocken in Zopfmuster 🙂 Da es so viele verschiedene Farben und Modelle gibt, findet sicher jede Braut den passenden Stiefel in ihrer “Hochzeitsfarbe”. Die Gummistiefel sind so oder so ziemlich stylish und erinnern doch seeehr stark an einen anderen bekannten Schuh… 🙂
Es gibt sie übrigens auch für Männer und Kinder.

More fun in the rain! Und das nicht nur an Hochzeiten… 🙂

Mehr Infos auf der Webseite: www.elvetik.ch
Die Bilder sind von der elvetik Facebookseite und von einer unserer Wedding Photography Hochzeiten aus dem Jahre 2013.

elvetik-gummistiefel-hochzeiten-1 elvetik-gummistiefel-hochzeiten-2 elvetik-gummistiefel-hochzeiten-3 elvetik-gummistiefel-hochzeiten-5

Leave a Comment