Unser Hochzeitsfotograf Pät unterwegs im Aargau

Anfang August 2014 haben Heike und Matthias im Kanton Aargau geheiratet und sich zum Glück für einen Fotografen von Wedding-Photography entschieden 🙂 Unser Hochzeitsfotograf Pät durfte dabei sein und das aufgestellte und sympathische Brautpaar begleiten. Die Hochzeitsfotos sind echt toll geworden!

[vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]

Wie wir finden auch dank der schönen Hochzeitslocations, die sich Heike und Matthias ausgesucht haben. Die Altstadt von Aarau bietet viele schöne Ecken für ein Brautpaarshooting, die Trauung fand in der ref. Kirche von Küttigen und der Apéro und die Feier dann im Schloss Liebegg in Gränichen. Das wunderbare Sommerwetter trug natürlich auch dazu bei. Das Brautpaar, die Gäste, der Fotograf – alle happy!

Auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank an Heike und Matthias für das Vertrauen! Hat echt Spass gemacht mit euch. Und DANKE für das tolle Feedback an Pät 🙂

«Lieber Patrick – Herzlichen Dank für die Glückwünsche für die tollen Fotos. Wir haben eine wunderbare Hochzeit gehabt und freuen uns umso mehr darüber, dass auch die Fotos ganz hervorragend gelungen sind. Das wird uns natürlich helfen, die schönen Erinnerungen noch lange in Erinnerung, respektive vor Augen zu halten. – Wir haben uns möglichst natürliche, nicht gestellte und den unterschiedlichen Situationen angepasste Fotos gewünscht. Und das haben wir nun auch bekommen, so dass wir vollauf zufrieden sind. Sehr angenehm war die unaufgeregte, motivierte und flexible Art von Pät – so hat es richtig Spass gemacht zu posieren und in die Kamera zu lächeln… In dem Sinne nochmals Dankeschön, Heike & Matthias»

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/4″][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=»1/2″][vc_message message_box_style=»standard» style=»rounded» message_box_color=»grey» icon_type=»linecons» icon_fontawesome=»fa fa-info-circle» icon_openiconic=»vc-oi vc-oi-dial» icon_typicons=»typcn typcn-adjust-brightness» icon_entypo=»entypo-icon entypo-icon-note» icon_linecons=»vc_li vc_li-heart» icon_pixelicons=»vc_pixel_icon vc_pixel_icon-alert»]Brautpaarshooting: Altstadt von Aarau
Trauung: Kirche in Küttigen
Apéro & Feier: Schloss Liebegg in Gränichen
Hochzeitsfotograf: Pät aus unserem Team – seine eigene Webseite www.patrickrissi.ch[/vc_message][/vc_column][vc_column width=»1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=»1/1″][vc_column_text]Hochzeitsfotograf-Aargau-1 Hochzeitsfotograf-Aargau-2 Hochzeitsfotograf-Aargau-3 Hochzeitsfotograf-Aargau-4 Hochzeitsfotograf-Aargau-5 Hochzeitsfotograf-Aargau-6 Hochzeitsfotograf-Aargau-7 Hochzeitsfotograf-Aargau-8 Hochzeitsfotograf-Aargau-9 Hochzeitsfotograf-Aargau-10 Hochzeitsfotograf-Aargau-11 Hochzeitsfotograf-Aargau-12 Hochzeitsfotograf-Aargau-13 Hochzeitsfotograf-Aargau-14 Hochzeitsfotograf-Aargau-15 Hochzeitsfotograf-Aargau-16 Hochzeitsfotograf-Aargau-17Hochzeitsfotograf-Aargau-18 Hochzeitsfotograf-Aargau-19 Hochzeitsfotograf-Aargau-20[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]